Weiden in der Oberpfalz
11.07.2025 - 08:54 Uhr

DFB-Frauen mit 17.000 Fans im Rücken

Im Podcast Frauen-EM - das Update, gibt es diesmal ganz besondere Eindrücke aus der Schweiz. Redakteurin Alexandra Maul war beim Fanmarsch dabei und natürlich im Stadion vor Ort.

In Basel wartet die nächste EM-Herausforderung für das deutsche Frauenteam Bild: Sebastian Christoph Gollnow/dpa
In Basel wartet die nächste EM-Herausforderung für das deutsche Frauenteam

Wie ist die Stimmung in Basel und wie haben die Fans im Stadion die Partie Deutschland gegen Dänemark empfunden? Im Podcast Frauen-EM - das Update spricht Redakteurin Alexandra Maul mit zwei Mitspielerinnen über ihre Zeit in der Schweiz. Die Stimmung ist gut, aber spielerisch ist Luft nach oben.

Und eins ist klar: Nicht nur das Spiel der deutschen Frauen hat Verbesserungspotential. Auch die VAR-Leistung war nicht berauschend. Lange Wartezeiten und etwas Unwissenheit waren die Folge.

OnetzPlus
Deutschland und die Welt10.07.2025
 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.