Der Bayerische Fußball-Verband (BFV) hat in der Sportschule Oberhaching die Vorrundengruppen für die bayerischen Hallenmeisterschaften der U13-, U15- und U17-Junioren ausgelost. Die bayerische Hallenmeisterschaft der U17-Junioren findet am Samstag, 7. Februar, ab 11 Uhr in der Mehrzweckhalle Weiden statt. Der Sieger qualifiziert sich für die süddeutsche Meisterschaft am 8. März in Ehningen. Dort geht es um die Qualifikation für die "Deutsche" in Duisburg.
In der Gruppe A spielen die beiden Oberpfälzer Vertreter ASV Cham (Bezirksmeister/Landesliga Süd) und SV Raigering (Vizemeister/Landesliga Nord) zusammen mit TSV Großbardorf (Vizemeister Unterfranken, Landesliga Nord), TSV Nördlingen (Vizemeister Schwaben, Landesliga Süd) und SpVgg Bayern Hof (Sieger Oberfranken/Landesliga Nord). Der Gruppe B zugelost wurden: JFG Würzburg-Nord (Sieger Unterfranken/Bezirksoberliga), SpVgg Landshut (Sieger Niederbayern/Landesliga Süd), JFG Wendelsteiner Fußball (Sieger Mittelfranken/Landesliga Nord), SV Heimstetten (Sieger Oberbayern, Landesliga Süd) und FC Memmingen (Sieger Schwaben/U17-DFB-Nachwuchsliga).
Das Landesfinale der U15-Junioren geht am Samstag, 21. Februar, in Würzburg über die Bühne. Aus der Oberpfalz nehmen der SSV Jahn Regensburg und ASV Cham teil. Bei der "Bayerischen" der U13-Junioren am Samstag, 28. Februar, in Arnstorf sind aus der Oberpfalz der SC Sinzing und SSV Jahn Regensburg vertreten.













Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.