22.05.2019 - 16:15 Uhr
Weiden in der OberpfalzSport

Herbert Geisberger verlängert

Einer der besten Stürmer der Oberliga Süd spielt auch nächste Saison bei den Blue Devils.

Herbert Geisberger hat seinen Vertrag bei den Blue Devils um ein Jahr verlängert.
von Externer BeitragProfil

Mit Herbert Geisberger hat ein weiterer Spieler aus dem Kader der vergangenen Saison seinen Vertrag bei den Blue Devils Weiden um ein Jahr verlängert.

Geisberger begann die abgelaufene Spielzeit 2018/19 in der Oberliga Nord bei den Saale Bulls Halle und stieß erst Ende Oktober 2018 zu den Blue Devils. Mit 44 Punkten (14 Tore, 30 Assists) in 41 Haupt- und Meisterrundenpartien stellte der 34-Jährige unter Beweis, dass er immer noch zu den besten Stürmern der Liga gehört. In den 4 Play-off-Spielen war Geisberger mit 3 Toren und 2 Vorlagen der Topscorer der Weidener. Nun wird Geisberger auch in der kommenden Saison für Torgefahr sorgen.

Wichtiger Bestandteil

"Herbert ist mit seiner Erfahrung und Ausstrahlung, auch neben dem Eis, ein wichtiger Bestandteil des Teams geworden. Außerdem ist er nach wie vor ein torgefährlicher Stürmer. Wir sind froh, dass Herbert weiterhin ein Teil der Blue Devils sein wird", erklärte Thomas Siller, Geschäftsführer der Blue-Devils-Spielbetriebs-GmbH, zur Vertragsverlängerung von Weidens Nummer 32.

Geisberger freut sich ebenfalls auf eine weitere Saison bei den Oberpfälzern: "Ich habe mich nach meinem Wechsel zu den Blue Devils sehr schnell ins Team eingefunden und fühle mich in der Mannschaft und im Umfeld sehr wohl. Daher freue ich mich, weiterhin meinen Teil für die sportliche Weiterentwicklung in Weiden beitragen zu können."

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.