30.05.2019 - 13:30 Uhr
Weiden in der OberpfalzSport

Vom Pandurenpark ans Wasserwerk

Nächster Neuzugang für die SpVgg SV Weiden. Vom SV Raigering kommt ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent zur Truppe von Trainer Andreas Scheler.

Teammanager Hannes Beer (links) und Trainer Andreas Scheler freuen sch über die Verpflichtung von Vincent Schweiger.
von Externer BeitragProfil

Ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent hat die SpVgg SV Weiden mit dem 20-jährigen Vincent Schweiger verpflichtet. Der variabel im Mittelfeld einsetzbare und technisch versierte Linksfuß kommt vom Bezirksligisten SV Raigering und möchte den nächsten Schritt in seiner Karriere einleiten.

"Bei der SpVgg SV Weiden habe ich in der kommenden Saison die Möglichkeit, unter hervorragenden Bedingungen mit höherklassigen Fußballern zu trainieren und mich fußballerisch weiterzuentwickeln", sagte Schweiger, der das Team nach besten Kräften unterstützen will, um die gesteckten Saisonziele zu erreichen. Coach Andreas Scheler traut dem ehrgeizigen und fleißigen Schweiger nach einer Eingewöhnungszeit die Landesliga durchaus zu.

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.