12.12.2018 - 20:43 Uhr
Weiden in der OberpfalzSport

Wer reist zum Boxing Day?

Was haben Liverpool, Manchester City, Tottenham und Arsenal gemeinsam? Richtig, die Schwergewichte des englischen Fußballs sind am zweiten Weihnachtsfeiertag im Einsatz. Wir suchen Fans, die sich mit einem Trip auf die Insel bescheren.

Superstar Mohamed Salah (rechts) und sein FC Liverpool empfangen am Boxing Day an der heimischen Anfield Road Newcastle United.
von Fabian Leeb Kontakt Profil

Während sich die Profis in Deutschland schon auf die Winterpause freuen, steuert der Fußball in England auf seine heißeste Saison-Phase zu. Fußballreisen auf die Insel rund um den "Boxing Day" (Spieltag am 2. Weihnachtsfeiertag) erfreuen sich in Deutschland großer Beliebtheit. Gibt es hier Oberpfälzer, die einen solchen Fußball-Christmas-Trip planen und darüber mit unserer Sportredaktion reden würden?

Wir arbeiten an einer Story über Fußballreisen/Groundhopping rund um die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel. Fußballfans können sich in den Kommentaren auf unserer Facebook-Seite oder per E-Mail an fabian.leeb[at]oberpfalzmedien[dot]de melden. Danke fürs Mitmachen!

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.