Für die BOL-Handballerinnen des HC Weiden geht es nach zwei spielfreien Wochenenden zum aktuellen Tabellenführer SG Regensburg. Ein Blick auf die Tabelle, zeigt, was für ein schwerer Brocken auf die Max-Reger-Städterinnen wartet.
Die Regensburger Damen sind fast perfekt in die Saison gestartet und mussten sich in sechs Spielen erst einmal geschlagen geben. Jedoch zeigte das Hinspiel, das mit einem Treffer Unterschied verloren ging, dass der HC Weiden sehr gut mithalten kann. Sollten die Abschlüsse wieder konsequenter verwertet werden, ist zumindest ein Punkt in greifbarer Nähe. „Wir arbeiteten unter der Woche vor allem im Angriff an einer höheren Zweikampfhärte, gepaart mit Tempo. Die Motivation der Mädels ist ungeheuer hoch und mit Geduld werden wir auch weiterhin Punkte einfahren“, ist sich Spielerin Franziska Scheidler Spiel sicher. Anwurf ist am Samstag, 12. März, um 15.30 Uhr in der Kerschensteiner Halle.
Die Bezirksliga-Handballer des HC Weiden tragen am Samstag ein Heimspiel aus. Gegner in der Realschulturnhalle ist um 19 Uhr die SG Auerbach/Pegnitz II.
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.