SpVgg SV Weiden: Aufholjagd der U15 nicht mehr von Erfolg gekrönt

Weiden in der Oberpfalz
01.11.2022 - 17:33 Uhr
Die U15 der SpVgg SV Weiden (blaue Trikots) unterlag Viktoria Aschaffenburg mit 2:3.

U12: In der U12-Förderliga trennten sich die SpVgg SV Weiden und der 1. FC Schweinfurt 05 torlos. Nächster Gegner der SpVgg SV ist am Samstag der ASV Neumarkt.

U15: Der Weidener U15-Bayernliga-Mannschaft gelang es nicht, dem Gegner aus Aschaffenburg die weite Heimreise zu vermiesen. In einem guten Spiel musste man sich am Ende mit 2:3 geschlagen geben. Nach einem 0:3-Rückstand starteten die Hausherren zwar noch eine Aufholjagd, Jakob Baumer und Julian Lehnert verkürzten, der Rückstand aus der ersten Halbzeit war aber zu groß. Die Gäste konnten mit den drei Punkten in der Tabelle an den Weidenern vorbeiziehen. Am kommenden Sonntag tritt die U15 der SpVgg SV Weiden beim Tabellendritten DJK Don Bosco Bamberg an.

 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.