15.11.2019 - 16:44 Uhr
Weiden in der OberpfalzSport

Weltklasse-Darts in Weiden

Die Weltklasse-Dartsspieler Phil „The Power“ Taylor und Raymond „Barney“ van Barneveld kommen 2020 nach Weiden. Etwa 1000 Fans können dabei sein. Tickets dafür gibt es ab Montag, 18. November.

Phil Taylor, einer der weltbesten Dartsspieler kommt 2020 nach Weiden.
von Armin Eger Kontakt Profil

Noch knapp ein Jahr, dann stehen Phil "The Power" Taylor und Raymond "Barney" van Barneveld und zwei Überraschungsdarter am 20. November 2020 im evangelischen Vereinshaus in Weiden auf der Bühne."Es wird das Darts-Event schlechthin", verspricht Organisator "Shorty" Marco Götz. Und das Beste daran: 16 Spieler aus der Region können dabeisein. Bei drei Turnieren im nächsten Jahr können sich die Oberpfälzer Hobbydarter dafür qualifizieren und dann gegen die Großen antreten. Schnell sein heißt es für die Fans, die das live miterleben möchten. Ab Montag, 18. November 2019, ab 8 Uhr, gibt es Karten für "Shortys" Darts-Event exklusiv bei Oberpfalz-Medien in Weiden und unter nt-ticket.de.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.