08.09.2021 - 15:44 Uhr
Weiden in der OberpfalzSport

Young Blue Devils: Punktejagd für den Nachwuchs beginnt

von Externer BeitragProfil

Bereits am kommenden Wochenende, 11. und 12. September, startet das erste Nachwuchsteam des 1. EV Weiden in die neue Saison. Die Yong Blue Devils hatten heuer einen wesentlich früheren Beginn der Vorbereitungszeit auf dem Eis, man konnte das Stadion bereits ab 3. August nutzen. Vorangegangen waren drei Monate Sommertraining für alle Mannschaften.

U20 – DNL 3

Samstag, 11. September, 20 Uhr, in Weiden: Young Blue Devils – VER Selb

Sonntag, 12. September, 10 Uhr, in Weiden: Young Blue Devils – VER Selb

Bereits in der Vorbereitung überzeugten die Junioren. Dort gab es zwar gegen den DNL-2-Vertreter Chemnitz Crashers zwei knappe Niederlagen, doch gegen den Aufsteiger in die DNL 3 aus Selb behielt man klar die Oberhand mit 8:1.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.