14.05.2018 - 20:00 Uhr
TheisseilOberpfalz

Familienfest der DJK Letzau Gemütlichkeit ist Trumpf

Letzau. Das Familien- und Vatertagsfest am Dorfweiher ist beliebt. Zum 9. Mal organisierte die DJK Letzau diese Fete. Bereits nach dem Gottesdienst trafen sich die Gäste zum Frühschoppen am Dorfweiher. "Das Fest wurde gut angenommen, der Rollbraten war schnell verkauft", freute sich Vorsitzender Mario Bäumler. Alle Frauen am Ort hatten die DJK mit Kuchenspenden unterstützt. Geselligkeit stand im Vordergrund. Besucher aus der Umgebung und Vereine gaben der DJK die Ehre. Zahlreiche Wanderer, die auf Vatertagstour waren, besuchten das Fest. In einer Sandgrube hatten die Verantwortlichen kleine Schätze versteckt, die die Kinder heraussieben mussten. Auch ein Kicker war aufgestellt. Am Abend gab es Braten und Schichtfleisch mit Gemüsespießen.

Ein Prosit auf die Gemütlichkeit! Beim Familien- und Vatertagsfest der DJK in Letzau lässt sich niemand aus der Ruhe bringen. Bild: zer
von Rita KreuzerProfil

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.