Zur Navigation springen ↓
Zum Inhalt springen ↓
E-Paper
Newsletter
Anzeigen
Trauer
Zeitungs-Abo
OnetzPlus abonnieren
onetz
Ort / Thema:
Suchen
Login
Menü
Fußball Bundesliga
OnetzPlus
Meinung: Warum ein Sieg des FC Bayern noch wichtig wäre ...
München
07.03.2023
Es ist die Neuauflage des Champions-League-Endspiels von 2020. Das Duell zwischen dem FC Bayern München und Paris St. Germain mit Lionel Messi und Kylian Mbappé ist aber noch viel mehr, meint unser Redakteur Josef Maier.
OnetzPlus
Meinung: Das Ende des Märchens vom Bayern-Bonus
München
19.02.2023
Die Rote Karte von Dayot Upamecano vom FC Bayern München in Gladbach verärgert nicht nur Bayern-Fans. Unser Redakteur Josef Maier hält die Entscheidung des Schiedsrichters durchaus vertretbar, kann aber auch Julian Nagelsmann verstehen.
OnetzPlus
Kommentar: Neuers Art, den Bayern Danke zu sagen
München
05.02.2023
Manuel Neuer greift seinen FC Bayern harsch an. Das Tapalovic-Aus trifft ihn hart. Ein Kapitän einer Mannschaft darf sich aber nicht ansatzweise so verhalten. Der FC Bayern und Manuel Neuer, das wird bald Geschichte sein, meint Josef Maier.
OnetzPlus
Meinung: Stotterstart – der FC Bayern steht sich derzeit vor allem selbst im Weg
Bayern
25.01.2023
Der FC Bayern kommt gegen den 1. FC Köln spät zum 1:1. Die verlorenen zwei Punkte sind wohl noch das geringste Problem. Manuel Neuer, Serge Gnabry, Uli Hoeneß – über sie dürften sich die Bayern Bosse richtig ärgern, meint Josef Maier.
OnetzPlus
Kommentar zur BVB-Einkaufspolitik: In Dortmund gibt's jetzt keine Ausreden mehr
Deutschland und die Welt
23.06.2022
Der FC Bayern hat Borussia Dortmund in den letzten zehn Jahren in der Fußball-Bundesliga zehn Mal distanziert. Nach dieser Einkaufstour – mit Sébastien Haller als Krönung – kann sich der BVB aber nicht mehr kleinmachen, meint Josef Maier.
OnetzPlus
Kommentar zum FC Bayern: Lewandowski kann machen, was er will
München
13.05.2022
Sportlich geht es für den FC Bayern in dieser Saison um nichts mehr. Es interessiert nur noch die Personalie Robert Lewandowski. Von ihr hängt auch vieles für Hasan Salihamidzic ab, meint unser Redakteur Josef Maier.
OnetzPlus
Bayerns Meisterstück: Von Ehrgeizlingen, Titelhamstern und Giftzwergen
München
24.04.2022
Der FC Bayern holt gegen Borussia Dortmund die zehnte Deutsche Meisterschaft am Stück. Julian Nagelsmann, Thomas Müller und Leon Goretzka haben ihre eigenen Sichtweisen auf den Titel und dem ganzen Drumherum.
Die Meister-Bayern schenken Dortmund drei ein: Und ab geht's unter die Bierdusche
München
23.04.2022
Zehn am Stück: Der FC Bayern feiert am Samstagabend ausgerechnet gegen den Erzrivalen Borussia Dortmund den Meistertitel. Entscheidender Mann war ein ganz ruhiger Junge.
OnetzPlus
Kommentar zum Wechselfehler beim FC Bayern: Vor allem der SC Freiburg kann viel verlieren
Deutschland und die Welt
03.04.2022
Der FC Bayern hat das mit den elf Freunden auf dem Platz etwas missverstanden. Nach dem Wechselfehler sind viele Fragen offen. Vor allem für den SC Freiburg ist diese Geschichte aber eine saublöde Situation, meint Redakteur Josef Maier.
OnetzPlus
Bundesligacoach Manuel Baum über Schalke, die SpVgg SV Weiden und Fehlentwicklungen im Jugendfußball
Weiden in der Oberpfalz
28.02.2022
Manuel Baum, Ex-Trainer des FC Augsburg und von Schalke 04, hat einen neuen Trainerjob. Und darin geht er richtig auf. Der Realschullehrer war jüngst an der Hans-Scholl-Relaschule in Weiden, um Jungs der sechsten Klasse Tipps zu geben.
Nach Chaos in der ersten Hälfte: Bayern mühen sich zum Sieg gegen Fürth
München
20.02.2022
Schützenfest? Von wegen. Der FC Bayern hatte am Sonntag gegen die SpVgg Greuther Fürth riesige Probleme. Eine Szene mit Robert Lewandowski dokumentiert den derzeitigen Zustand der Münchener.
OnetzPlus
Kommentar zum deutschen Klassiker Dortmund - FC Bayern: Jetzt kommt alle mal wieder ein bisschen runter!
Deutschland und die Welt
05.12.2021
Das Bundesliga-Spitzenspiel Borussia Dortmund gegen den FC Bayern ging in die Verlängerung. Meist beäugte Akteure auf dem Platz waren nicht Lewandowski oder Haaland. Ein übles "Foul" muss Folgen haben, meint Redakteur Josef Maier.
Weitere Meldungen
OnetzPlus
Blaulicht
Oberpfalz
Amberg
Eschenbach
Kemnath
Nabburg
Oberviechtach/Neunburg
Regensburg
Schwandorf
Sulzbach-Rosenberg