Spende
Überwältigendes Spendenergebnis - 4120 Euro für VKKK Regensburg

Vermischtes
Tirschenreuth
17.05.2018
25
0

Ein großartiger Erfolg war der Sport-Benefiztag, zu dem die Fitnesstrainerin Tina Seitz in die Turnhalle von St. Peter eingeladen hatte. Einen Tag lang konnten Fitnessbegeisterte an verschiedenen Kursen kostenlos teilnehmen (wir berichteten). Die Resonanz war sowohl im sportlichen Bereich, als auch was das Spendenaufkommen anbelangte, einfach nur sensationell. Das Motto dieses Tages "Gemeinsam aktiv - für einen guten Zweck" war ein Volltreffer. In der vergangenen Woche fuhr Tina Seitz nach Regensburg, wo sie der Geschäftsstellenleiterin des VKKK Regensburg (Verein zur Förderung krebskranker und körperbehinderter Kinder Ostbayern e.V.), Theresa Buhl, einen Scheck in Höhe von 4120 Euro überreichte.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.