13.06.2017 - 20:00 Uhr
WackersdorfOberpfalz

Line-Dance als Leidenschaft Free Eagles feiern mkit 26 Clubs

Wackersdorf/Schwarzenfeld. Die "Free Eagles Line Dancer" aus Wackersdorf feiern heuer ihr fünfjähriges Bestehen und luden dazu am Samstag 300 Country-Freunde ins Miesberg-Restaurant nach Schwarzenfeld ein. Die Band "CB 66" legte eine umfangreiche Set-Liste auf und lockte die Line-Dancer mit Westernrhythmen auf die Tanzfläche. Der Vorsitzende des 50 Mitglieder starken Vereins, Jürgen Hofmann, hieß zum Treffen Vertreter aus 26 Clubs willkommen.

Die Mitglieder des Rock'n-Roll-Clubs "Tutti Frutti" aus Lappersdorf zeigten akrobatische Showtanz-Einlagen am laufenden Band. Bild: Hirsch
von Rudolf Hirsch (RHI)Profil

"Es ist die Freude an der Bewegung, die uns regelmäßig zusammenführt", erklärt der "Free-Eagles"-Vorsitzende. Jedes Lied habe seine eigene Choreographie und Schrittfolge. Höhepunkt des Abends war der Auftritt des Rock'n-Roll-Clubs "Tutti Frutti" aus Lappersdorf, der die Gäste mit akrobatischen Showtanz-Einlagen begeisterte.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.