Flotte Tanzmusik und leckere Cocktails beim Revueball

Freizeit
Waldsassen
11.02.2018
204
0

Der Besuch hätte etwas besser sein können beim wohl letzten Traditionsball in der Klosterstadt: Dennoch war beim Revueball im Jugendheim die Stimmung wieder ausgezeichnet. Dafür sorgte vor allem die City-Band unter der bewährten Leitung von Franz Bartl. Ob alte Schlager, Swing und Jazz - die Musiker der Blaskapelle geizten nicht mit ihrem Können. Unterstützt wurde die City-Band von den Sängern Jean Rustler, Tobias Sorgenfrei und Peter Erl. Tanzbegeisterte kamen auf ihre Kosten. Nicht fehlen durfte wie alle Jahre der Auftritt der Münchenreuther Garden. Sie waren mit Hofstaat und Prinzenpaar gekommen. Eine Augenweide der Auftritt der Kinderbauchtanzgruppe "Thurayya" des Turnvereins Waldsassen. Orientalisches Flair war spürbar. Zu später Stunde zeigte "X-Dream" aus Mitterteich tänzerisches Können. Die Besucher durften es sich auch in der Bar gemütlich machen. Dort wurden leckere Cocktails zubereitet. Bilder: kro (2)

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.