Waldsassen
04.12.2017 - 20:00 Uhr

Opel-Club Waldsassen: Vorsitzender Josef Wührl erneut Vereinsmeister – Jahreshauptversammlung des Opel-Clubs Waldsassen

Josef Wührl steht weiterhin an der Spitze des Opel-Clubs Waldsassen: Bei der Jahreshauptversammlung am Samstagabend im Gasthof "Zum Goldenen Hahn" ist der Vorsitzende für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt worden. Auch Stellvertreter Markus Beinrucker erhielt das Vertrauen der Mitglieder.

Zum wiederholten Male sicherte sich Josef Wührl (Mitte) den Vereinsmeistertitel. Zweiter wurde Adrian Wührl (rechts) vor Sven Weber. 	Bild: kro
Zum wiederholten Male sicherte sich Josef Wührl (Mitte) den Vereinsmeistertitel. Zweiter wurde Adrian Wührl (rechts) vor Sven Weber. Bild: kro

Josef Wührl ist offenbar aktuell beim Opel-Club Waldsassen das Maß aller Dinge: Zum wiederholten Male holte der Vorsitzende mit seinem Ascona B den Vereinsmeister-Titel l. Zweiter bei der Vereinsmeisterschaft wurde Adrian Wührl (Calibra) vor Sven Weber mit seinem Ascona C.

In seinem Rechenschaftsbericht berichtete Wührl von zahlreichen Aktionen des Clubs: Ein Besuch auf der Bowling-Bahn in Weiden, ein Grillfest in Hofteich, den Ehrenabend für die Gründungsmitglieder. Der Vereinsausflug führte in den Freizeitpark Belantis nach Leipzig. Ein Höhepunkt im ablaufenden Jahr war das 16. Opel-Treffen auf dem Waldsassener Festplatz. Wührl erinnerte auch daran, dass auch mehrere Treffen befreundeter Opel-Clubs besucht wurden. Weiter verwies er darauf, dass der Ascona 400 von Doris Schmid in der Zeitschrift "flash - Opel Scene" ausführlich vorgestellt wurde.

Das obligate Club-Jahresfoto wurde diesmal bei der Firma Ziegler auf der Betzenmühle und an der Wondreb bei Hofteich "geschossen". Auch im kommenden Jahr seien wieder viele Aktivitäten geplant, so Wührl in seinem Ausblick. Den aktuellen Mitgliederstand bezifferte er auf derzeit 32 Personen.

Bei den Neuwahlen wurde Johannes Härtl zum 1. Schriftführer, Jürgen Neumann zum 2. Schriftführer gewählt. 1. Kassier bleibt Josef Wührl, sein Stellvertreter ist Andreas Malzer.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.