14.05.2018 - 12:13 Uhr
Oberpfalz

Polizei sucht Zeugen Jugendliche werfen Äste auf Roschauer Straße

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf Jugendliche geben können, die am Sonntagnachmittag in Rothenstadt Äste von einer Brücke auf die Roschauer Straße geworfen haben. Als Zeuge gesucht wird vor allem ein Opel-Fahrer.

von Sonja Kaute Kontakt Profil

 Gegen 15.45 Uhr hatte sich laut Polizeibericht eine Anwohnerin wegen des Vorfalls bei der Polizei gemeldet. Sie hatte die Jugendlichen beobachtet. Obwohl eine Streife zügig vor Ort gewesen sei, habe sie die Jugendlichen nicht mehr angetroffen, so die Polizei. Geschädigt wurde niemand - auch, weil die Anruferin die Äste von der Straße entfernt habe.

Die Inspektion sucht Zeugen, die Hinweise auf die Jugendlichen geben können. Zum Beispiel soll ein Opel-Fahrer zum entsprechenden Zeitpunkt auf der Roschauer Straße unterwegs gewesen sein. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter 0961/401-320 zu melden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.