Zustellreklamation

Entschuldigung!

Sie haben Ihre Tageszeitung (Der neue Tag, Amberger Zeitung, Sulzbach-Rosenberger Zeitung) oder Wochenzeitung (OWZ) oder die Kinderzeitung nicht erhalten, zu spät oder es gibt ein anderes Problem mit der Zustellung? Teilen Sie uns gerne über folgendes Formular mit, was bei der Zustellung nicht funktioniert hat. 

Auch Fragen zum E-Paper von Oberpfalz Medien klären wir gerne für Sie.

Wussten Sie schon? Abonnentinnen und Abonnenten der gedruckten Zeitung haben für nur 6 Euro monatlich jederzeit Zugriff auf unsere digitalen Angebote. So können Sie Ihre Tageszeitung bequem als digitale E-Paper-Ausgabe lesen und haben Zugriff auf alle OnetzPlus-Artikel. Hier können Sie bestellen.

 

Bei der OWZ handelt es sich um ein kostenloses Anzeigenblatt. Wir leiten Ihr Anliegen weiter.

Nennen Sie falls möglich bei mobilen Geräten Modell und App-Version sowie die genaue "Fehlermeldung" (falls vorhanden).

Meine Kundendaten

Bitte geben Sie - falls zur Hand - Ihre 7-stellige Kundennummer an (z.B. 2716983). Diese finden Sie auf Ihrem Kontoauszug oder auf der Abo-Rechnung. Nur relevant bei Tageszeitung, Kinderzeitung oder E-Paper.

Unter dieser Telefonnummer können Sie mich bei Rückfragen erreichen.

Ihr Informationsvorteil

Ja, ich möchte, dass Oberpfalz Medien – Der neue Tag mich regelmäßig zu interessanten und neuen Verlagsprodukten wie Medienangebote (Print/Digital), Gewinnspiele, Leserreisen, Treueangebote, Veranstaltungen und Angebote aus dem Online-Shop sowie zu Marktforschungszwecken anspricht und informiert. Diese Einwilligung kann ich jederzeit ohne Angabe von Gründen, schriftlich oder telefonisch gegenüber Oberpfalz Medien – Der neue Tag, Weigelstr. 16, 92637 Weiden, Telefon: 0961/85-501 oder per E-Mail unter leserservice[at]oberpfalzmedien[dot]de widerrufen. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.