15.05.2018 - 16:16 Uhr

„Haus des Lebens“ feiert nach Umzug Eröffnung: An alter Adresse neue Räumlichkeiten im Erdgeschoss

Amberg. (ads) Das Lip- und Lymphologischen Beratungszentrum „Haus des Lebens“ ist innerhalb des Gebäudes Emailfabrikstraße 19 in das Erdgeschoss umgezogen und konnte sich dadurch einige Vorteile sichern, von denen die Kunden des Hauses profitieren. Mit einem Tag der offenen Tür feierte die Lip- und Lymphologische Fachberaterin Ulrike Ullmann- Mai mit ihrem dreiköpfigen Team aus Fachkräften die Eröffnung des „Haus des Lebens“ in den neuen, größeren Räumlichkeiten.

Höhepunkt des Tags der offenen Tür im "Haus des Lebens"war sicherlich die Modenschau, bei der Frauen mit ganz besonderen Kurven die speziell für sie kreierte Mode mit dem gewissen Etwas präsentierten.
Höhepunkt des Tags der offenen Tür im "Haus des Lebens"war sicherlich die Modenschau, bei der Frauen mit ganz besonderen Kurven die speziell für sie kreierte Mode mit dem gewissen Etwas präsentierten.

Die zahlreichen Besucher des Tags der offenen Tür zeigten sich überrascht über die gelungene Gestaltung der Räumlichkeiten, die im duften Ambiente für eine Wohlfühlatmosphäre sorgt und auf Abstand zur Alltagshektik bringt. „Gesund und fit bei jedem Schritt“, lautet der Leitspruch des Hauses, das auch das aufwendige Programm des Tags der offenen Tür prägte. Höhepunkt war sicherlich die Modenschau, bei der Frauen mit ganz besonderen Kurven die speziell für sie kreierte Mode mit dem gewissen Etwas präsentierten. Ein Schwerpunkt der Modenschau lag auf der Vorstellung der Trendfarben der Strümpfe in Batikoptik für Lip-/ Lymphpatienten. Auf großes Interesse stieß der Vortrag zur Hypnose von Heilpraktiker Sigurd Engelmann und die lymphabflussfördernde Bauchatmung, die Atemtrainerin Diana Schlosser in einem Workshop vorstellte. Bestens angenommen wurden auch die kostenlosen Fußreflexzonen- und Gesichtsmassagen, die Venenmess-Aktion sowie die Fachberatung - Lipödem/ Lymphödem durch die Fachkräfte des Hauses.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.