Amberg
21.08.2022 - 11:48 Uhr

Mit 2,5 Promille am Steuer

Mit 2,5 Promille am Steuer und von der Polizei kontrolliert werden bedeutet Ärger. Den bekommt nun ein 34-Jähriger Kümmersbrucker.

Ein 34-Jähriger aus Kümmersbruck ist seinen Führerschein los. Symbolbild: Daniel Bockwoldt/dpa
Ein 34-Jähriger aus Kümmersbruck ist seinen Führerschein los.

Weil er betrunken im Auto unterwegs war, ist ein 34-Jähriger nun seinen Führerschein los. Beamte der Amberger Polizei kontrollierten den Mann den Angaben zufolge am Samstag gegen 22.10 Uhr in der Regensburger Straße. Dabei stellten die Polizisten fest, dass der Mann erheblich alkoholisiert war. Ein Atemalkoholtest ergab ein Ergebnis von 2,5 Promille. Der Fahrer musste mit zur Blutentnahme.

Amberg21.08.2022
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.