14.02.2020 - 13:31 Uhr
AmbergDeutschland & Welt

Barbara Meier wird Mutter

Pünktlich zum Valentinstag hat es Barbara Meier auf Instagram bekanntgegeben. Die GNTM-Gewinnerin und ihr Mann Klemens Hallmann werden Eltern.

Barbara Meier und ihr Ehemann Klemens Hallmann.
von Eva-Maria Hinterberger Kontakt Profil

Das Amberger Model Barbara Meier wird Mutter. Das gab die Gewinnern von „Germany’s Next Topmodel“ 2016 am Freitag auf Instagram bekannt. Auf dem Bild dort zu sehen sind Meier und ihr Ehemann, der österreichische Unternehmer Klemens Hallmann. Sie trägt eine Babyflasche im Strumpfband. Er hält einen Teddybär. Angelehnt ist das Bild an das Filmplakat von „Mr. & Mrs. Smith“. Darauf zu lesen ist: „Mr. & Mrs. Hallman expecting a baby. Summer 2020.“ (Herr und Frau Hallmann erwarten ein Baby. Sommer 2020.) Darunter kommentiert Meier „Mission Baby“, eingerahmt von zwei Herzen. Die 33 Jahre alte Meier und der 10 Jahre ältere Hallmann sind seit 2016 ein Paar. Im Juni 2019 haben die beiden in Venedig geheiratet. Privat trägt die Ambergerin seitdem auch den Nachnamen ihres Mannes. Nur beruflich heißt sie weiterhin Meier.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

❤️ Mission Baby ❤️

Ein Beitrag geteilt von Barbara Meier (@barbarameier) am

Barbara Meier erzählt im Interview von ihrer Hochzeit

Amberg
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.