20.03.2019 - 14:02 Uhr
AmbergDeutschland & Welt

Barbara Meier ist das neue Ipanema-Girl

Barbara Meier, Gewinnerin der zweiten Staffel der TV-Castingshow "Germany's Next Topmodel", ist die Nachfolgerin von Top Model Gisele Bündchen.

Barbara Meier bei Instagram
von Alexander Unger Kontakt Profil

Das neue Gesicht der Ipanema Sandalen kommt aus Raigering bei Amberg. Model und Schauspielerin Barbara Meier wird Nachfolgerin von Top-Model Gisele Bündchen als "Markenbotschafterin. In Facebook- und Instagram-Posts schreibt sie "Sooooo glücklich das neue Ipanema-Girl zu sein".

Barbara Meier ist "Fair-Fashion-Botschafterin des Bundesministeriums für Entwicklung". In dieser Funktion war sie bereits 2017 mit Bundesentwicklungsminister Gerd Müller in Afrika und Asien unterwegs, um für faire Arbeitsbedingungen in der Textilindustrie zu werben. Im Interview mit der "Gala" berichtet sie, dass sie sich bereits das Werk des Schuh-Herstellers "ipanema" angeschaut hat. "Mir ist es sehr wichtig, dass umweltbewusst und unter guten Arbeitsbedingungen produziert wird." Auch ihre eigene Hochzeit mit Unternehmer Klemens Hallmann in Venedig steht unter dem Motto "Ökologie". So sollen unter anderem die Kleider der Brautjungfern nachhaltig ökologisch produziert werden.

Öko-Hochzeit in Venedig

Amberg

Barbara Meier berichtet von ihrer Reise nach Afrika und Asien

Barbara Meier bei Instagram

Mehr über Barbara Meier finden Sie hier

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.