Ein weiterer Fall von "das sieht man nicht alle Tage". In Amberg ist am Dienstagabend laut Polizei ein amtsbekannter 25-Jähriger betrunken auf ein Supermarkt-Dach am Kaiser-Ludwig-Ring geklettert. Als er oben war, stürzte er sogleich wieder ab. Der 25-Jährige hatte Glück, denn er wurde dabei nicht verletzt. Ein Alkoholtest durch die hinzugekommene Streifenbesatzung ergab einen Wert, der weit über drei Promille lag. Im Bericht heißt es: "Da der unverletzte Mann einen polizeilichen Platzverweis nicht akzeptieren wollte, wurde er in Gewahrsam genommen und ausgenüchtert." Für die Polizei ist bislang nicht klar, warum der Mann auf das Dach klettern wollte.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.