Amberg
08.01.2023 - 15:06 Uhr

E-Scooter aus Tiefgarage in Amberg gestohlen

In der Nacht von Freitag auf Samstag haben unbekannte Täter einen E-Scooter aus einer Tiefgarage in Amberg gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Unbekannte haben in Amberg einen E-Scooter gestohlen. Symbolbild: Lino Mirgeler
Unbekannte haben in Amberg einen E-Scooter gestohlen.

Wie die Polizei mitteilt, wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag ein schwarzer E-Scooter der Marke ICON aus einer Tiefgarage in der Heiner-Fleischmann-Straße entwendet. Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 09621/890-0 zu melden.

Amberg08.01.2023
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.