Amberg
09.01.2024 - 09:21 Uhr

Karten für "Pettersson und Findus - Eine Geburtstagstorte für die Katze" in Amberg zu gewinnen

Die markanten Figuren und die wunderschönen handgemalten Kulissen lassen ein eindrucksvolles Live-Erlebnis für die kleinen, aber auch für die großen Zuschauer entstehen. Wir verlosen Tickets für die Amberger Vorstellung!

Pettersson und Findus. Bild: Tim Sperlich/exb
Pettersson und Findus.

Das Figurentheater "Theater vom Rabenberg" gastiert am Donnerstag, 18. Januar, um 16 Uhr, mit dem Stück "Pettersson und Findus -Eine Geburtstagstorte für die Katze" nach Sven Nordquist im Jugendzentrum Klärwerk an der Bruno-Hofer-Straße 8.

Jedes Mal, wenn seine Katze Geburtstag hat, backt der alte Pettersson eine Geburtstagstorte. Und er muss oft backen, denn Findus, so heißt der Kater, hat nicht nur einmal, sondern gleich dreimal im Jahr Geburtstag. Einfach weil das lustiger ist. An diesem Geburtstag jedoch geht einiges schief. Bis Findus endlich seine geliebte Pfannkuchentorte bekommt muss er sich mit streikenden Hühnern, und einem wild gewordenen Stier herum ärgern. Das Stück ist geeignet für Kinder ab drei Jahren und dauert circa 50 Minuten.

Oberpfalz-Medien verlosen dreimal zwei Karten! Rufen Sie an unter 01378/803210 * und nennen Sie das Stichwort "Findus" + Name, Adresse und Telefonnummer. Teilnahmeschluss: Dienstag, 16. Januar, 12 Uhr. Die Gewinner werden benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. *Telemedia Interactive; pro Anruf 50 ct aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk teurer. www.onetz.de/teilnahmebedingungen. Telefon 0961/85-550, sowie allen bekannten Vorverkaufsstellen von NT-Ticket.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.