Pam Pam Ida steht für hervorragende bayerische Popmusik, die von melancholischer Gänsehaut bis zu euphorischer Lebenslust reicht. Die Texte der Band sind mal ernst und nachdenklich, dann wieder voller Skurrilität und Komik. In diesem Jahr entfaltet sie gemeinsam mit dem Silberfischorchester am Freitag, 7. November, um 20 Uhr ihre ganze musikalische Vielfalt im Musikomm in Amberg.
Arrangements mit Geigen, Saxofon, Gitarren, Blockflöte, Sambatrommel und vielen instrumentalen Überraschungen sorgen für einen beeindruckenden Klangteppich, der mitreißt und ansteckt. Der Sound ist einzigartig, entführt in fantastische Welten und verführt zum Träumen, Zuhören und sich treiben lassen. Es ist schwer, den Stil von Pam Pam Ida einer bestimmten Epoche zuzuordnen. Mal blitzen die 80er-Jahre durch, mal klingt es modern oder vollkommen neu. Dazwischen erzählt die Band Geschichten und Anekdoten aus dem Leben – bis das nächste musikalische Abenteuer beginnt.
Karten gibt es im Vorverkauf bei NT Ticket, unter der Tickethotline 0961/85-550 oder 09621/306-230 sowie in allen Geschäftsstellen von Oberpfalz-Medien und den NT-Ticket-Vorverkaufsstellen.













Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.