Bayern
21.09.2025 - 09:14 Uhr

Kind fällt in Ingolstadt beim Spielen aus Fenster

Ein kleiner Junge in Oberbayern lehnt sich gegen das Fliegengitter vor einem geöffneten Fenster. Das Gitter gibt nach, der Junge stürzt in die Tiefe.

Das Kind ist zwar nicht lebensbedrohlich, aber dennoch schwerverletzt in ein Krankenhaus geflogen worden. (Symbolbild) Bild: Daniel Karmann/dpa
Das Kind ist zwar nicht lebensbedrohlich, aber dennoch schwerverletzt in ein Krankenhaus geflogen worden. (Symbolbild)

Ein Sechsjähriger ist in Oberbayern aus einem Fenster rund vier Meter in die Tiefe gefallen. Ein Rettungshubschrauber flog das Kind mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte.

Das Kind habe sich in dem Haus in Ingolstadt beim Spielen im ersten Stock gegen das Fliegengitter eines geöffneten Fensters gelehnt. Das Gitter habe nachgegeben und das Kind sei nach unten gefallen, hieß es. Laut einem Polizeisprecher war der Junge nach dem Sturz ansprechbar, Lebensgefahr habe nicht bestanden.

© dpa-infocom, dpa:250921-930-64756/1

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.