Nach einem vermeintlichen Überfall auf einen Geldtransporter in Cham konnte die Kriminalpolizei Regensburg erneut einen hohen Eurobetrag sicherstellen. Bereits bei der Festnahme der drei mutmaßlichen Täter ist ein hoher Geldbetrag beschlagnahmt worden. Nun stellten die Beamten weitere rund 800.000 Euro sicher, die laut Polizei wohl ebenfalls aus dem Transporter stammen.
Am 17. April wurde der Überfall in Cham angezeigt, später ergaben Ermittlungen, dass die Tat nur vorgetäuscht war. Wie die Polizei berichtet, stehen seither der Fahrer des Transporters sowie zwei Frauen aus dessen privaten Umfeld unter Verdacht, die sich nach wie vor in Untersuchungshaft befinden.
"In Summe scheint nun insgesamt nahezu die gesamte Beute sichergestellt worden zu sein", schreibt die Polizei in ihrer Pressemitteilung. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei laufen weiter.
Kommentare
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.