Auch im neuen Jahr umfasst das Kursangebot von Oberpfalz-Medien eine Brauereiführung in der Brauerei Molter in Irchenrieth. Am 7., 14. und 21. März 2025 erhalten Interessierte Einblicke in das Traditionshaus. Beginn ist jeweils um 16 Uhr, Dauer ca. 60-90 Minuten. Die Brauereiführung wird von Braumeister Arne Luchner persönlich durchgeführt. Am Ende können bei einer Breze und frisch gezwickeltem Bier vom Lagertank Fragen gestellt werden.
Das Besondere bei dieser Brauereiführung ist der einzigartige Charme des Gebäudes und seiner Maschinen. Die Brauerei wurde mehrere Jahre wieder renoviert und soweit wie möglich wurden die Maschinen aus den 30er Jahren instandgehalten. Mit diesen Maschinen wird auch hier immer noch Bier gebraut. Die Geschichte dazu und die Eindrücke erhalten Sie während der Brauereiführung.
Achtung: Es sind jeweils nur noch wenige Plätze verfügbar.
Karten gibt es im Vorverkauf bei NT Ticket, unter der Tickethotline 0961/85-550 oder 09621/306-230 sowie in allen Geschäftsstellen von Oberpfalz-Medien und den NT-Ticket-Vorverkaufsstellen.
3 Termine buchbar:
Freitag, 7. März 2025
Freitag, 14. März 2025
Freitag, 21. März 2025
Beginn jeweils 16 Uhr, Dauer ca. 60-90 Minuten
Ort:
Brauerei Molter, Braugasse 3a, 92699 Irchenrieth
Teilnehmerzahl:
Mind. 8, max. 14 Personen
Kursgebühr:
Für Abonnenten: 29 €
Für Nichtabonnenten: 39 €
inkl. Sixpack, Bierdeckel und Glas mit Brauerei-Logo
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.