Lauterhofen
25.02.2025 - 12:07 Uhr

Kulturstadel Lauterhofen startet mit Konzerten ins Frühjahr

Saisonbeginn im Lauterhofener Kulturstadel: Von einem Country-Abend über einen irischen Abend mit Mistle Toe & Ivy bis zu "Geschichten und Gesang rund ums Bier". Vielfalt in Musik und Geschichten erwartet die Gäste.

  • Was: Irischer Abend mit dem Duo Mistle Toe & Ivy
  • Wann: Samstag, 22. März, um 20 Uhr
  • Wo: Kulturstadel in Lauterhofen

Im Kulturstadel in Lauterhofen startet die Frühjahrssaison. Im Programm unter anderem ein Irischer Abend mit dem Duo Mistle Toe & Ivy am Samstag, 22. März, um 20 Uhr. Die beiden Musiker nehmen das Publikum mit verschiedenen Instrumenten, Gesang und Geschichte auf eine Reise nach Irland mit.

Den Saisonauftakt macht bereits am Freitag, 7. März, um 19 Uhr ein Country-Abend mit Country Friends und Line Dance. Am Samstag, 12. April, um 20 Uhr bringen Austria G'fühl bekannte Klänge aus Österreich und Schmäh – es darf zugehört und getanzt werden. Am Ostersonntag, 20. April, legt um 20 Uhr DJ Helmut B. bei der Oldie-Party auf. Die Gäste können sich auf einen nostalgischen Abend mit den größten Hits vergangener Jahrzehnte freuen. Der Eintritt zur Party ist frei.

Ein kulturelles Schmankerl erwartet die Gäste am Samstag, 26. April, um 19 Uhr mit "Geschichten und Gesang rund ums Bier". Zur 1300-Jahr-Feier Lauterhofens präsentieren Braumeister Georg Rammelmeier und der Männergesangverein Lauterhofen einen geselligen Abend mit Anekdoten und Musik.

Reservierungen sind für Gruppen ab fünf Personen unter Telefon 09186/569 möglich.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.