Oberpfalz
18.04.2025 - 18:00 Uhr

Junior-Club-Gewinnspiel: Sandburgen von Burgund

In unserem Junior-Club verlosen wir regelmäßig tolle Sachpreise, Eintrittskarten, Gutscheine und vieles mehr. Viel Glück!

von dke
Spielspaß mit "Die Sandburgen von Burgund" Bild: Ravensburger
Spielspaß mit "Die Sandburgen von Burgund"

Wir verlosen 3 Spiele an euch! Einsendeschluss ist der 30.04.2025

In der Kinderversion zum legendären Spieleklassikers „The Castles of Burgundy“ kommt Königin Krabbe zu Besuch nach Burgund. Ihre Liebe zum Meer möchte sie mit den Tieren von Burgund teilen und veranstaltet ein großes Strand-Fest. Dafür dekorieren die Bewohner eifrig ihr Dorf und sammeln dabei Punkte. Finden sie die richtigen Dekorationen unter den Sandburgen der Königin? Dekorieren sie die passenden Läden? Und wer entdeckt die Tiere der königlichen Gilde als Erster? Gewonnen hat, wer am Ende des Spiels die meisten Punkte und das Ansehen der Königin hat. In der Variante für Fortgeschrittene geht es um die Kronen von Königin Krabbe, die einem weitere Punkte und neue Fähigkeiten ermöglichen. Und mit der beiliegenden Erweiterung können erfahrene Strategen ab sieben Jahren sogar mit Spezialfähigkeiten experimentieren.

Um teilzunehmen, gib das Stichwort "Sandburgen" zusammen mit deinem Namen und deiner Adresse online an unter www.onetz.de/Kinder oder per Post an:

Oberpfalz Medien

Kinder

Weigelstraße 16

92637 Weiden

oder einfach anrufen: 01378 803202*. Nenne dabei das Stichwort und deine Adresse.

*Telemedia Interactive GmbH; pro Anruf 50 Cent aus dem deutschen Festnetz und Mobilfunk.

Selbstverständlich werden deine Daten nicht weiterverkauft oder an Dritte weitergegeben. Nach Ablauf des Gewinnspiels löschen wir deine Daten. Du und deine Eltern haben jederzeit das Recht der Nutzung deiner Daten zu widersprechen. Die Teilnahmebedingungen findet ihr unter www.onetz.de/teilnahmekindergewinnspiele.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.