Werners Woche: Eine Beerdigung, ein Prozess und die Sorge ums Bier

Oberpfalz
22.09.2022 - 16:52 Uhr

In seiner Videokolumne "Werners Woche" kommentiert Frank Werner die Themen der Woche – sachlich und persönlich. In Folge 10 spricht er über die Beerdigung der Queen und den Flutkanal-Prozess. Beim Käffchen plaudert er außerdem über Bier.

Frank Werner kommentiert die Themen der Woche.

Frank Werner hat diese Woche viel Zeit vorm Fernseher verbracht – vor allem wegen der Beerdigung der Queen. Der Kolumnist widmet sich außerdem dem spektakulären Flutkanal-Prozess, der diese Woche vor dem Bundesgerichtshof verhandelt wurde. Auch beim Thema Bier wird flüssig geplaudert – aber wo ist bitte sein Partner Christian Gold?

Revision im Flutkanal-Prozess

OnetzPlus
Weiden in der Oberpfalz21.09.2022

Droht der Oberpfalz ein Bier-Mangel?

OnetzPlus
Oberpfalz20.09.2022
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.