Update 23.12.2020 - 15:19 Uhr
RegensburgDeutschland & Welt

Vermisste 16-Jährige aus Regensburg wieder da

Seit dem 17. Oktober war ein 16-Jährige aus Regensburg verschwunden. Nun teilt die Polizei mit, dass das Mädchen wieder da ist.

Die vermisste 16-Jährige aus Regensburg ist wieder da.
von Kathrin Moch Kontakt Profil

Seit über zwei Monaten galt eine 16-Jährige aus Regensburg als vermisst. Zuletzt gewesen worden war sie am 16. Oktober am Bahnhof in Nabburg. Die Polizei bat die Bevölkerung um Hinweise, nun teilen die Beamten mit, dass das Mädchen wieder da ist. Es sei freiwillig in seine Wohngruppe in einer Jugendeinrichtung zurück.

Aufwendige Vermisstenfälle in der Oberpfalz

Weiden in der Oberpfalz
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.