01.09.2021 - 15:35 Uhr
TegernheimDeutschland & Welt

13-jähriges Mädchen wieder da

Seit dem 29. August 2021 wurde in Tegernheim bei Regensburg ein 13-jähriges Mädchen vermisst. Am Donnerstag, 2. September, gab die Polizei nun bekannt, dass das Mädchen wohlbehalten zurück ist.

Die Vermisstenfahndung wurde durch die Polizei widerrufen. Die 13-Jährige aus Tegernheim konnte wohlauf angetroffen werden.
von Celina Rieß Kontakt Profil

In Tegernheim bei Regensburg wurde seit dem 29. August 2021 ein 13-Jähriges Mädchen in Tegernheim bei Regensburg vermisst. Wie die Polizei berichtet, ist die 13-Jährige am Donnerstag, 2. September, wohlauf aufgefunden worden.

Plötzlich weg: Wenn in der Oberpfalz Menschen spurlos verschwinden

Oberpfalz
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.