Die Blue Devils Weiden präsentieren ihr neues Logo

Weiden in der Oberpfalz
19.08.2023 - 11:58 Uhr

Zur Saisoneröffnung in der Hans-Schröpf-Arena in Weiden präsentieren die Blue Devils am Samstag ihr neues Vereinslogo. So sieht der neue Teufel aus.

Nur der Nebel störte ein bisschen, sonst gab es positive Reaktionen auf das neue Logo der Blue Devils. Stefan Nörl, für Social Media zuständig, Stadionsprecher Marvin Domalewski, Maskottchen "Deiferl" und Franz Vodermeier, Geschäftsführer der Blue-Devils-Spielbetriebs-GmbH (von links), stellten das neue Wappen vor.

Das neue Logo des Eishockey-Oberligisten war noch gar nicht veröffentlicht, da regt sich bereits Widerstand aus der aktiven Fanszene der Blue Devils. Vorab wurden nur die Konturen des neuen Teufels in den sozialen Medien veröffentlicht. Die Fans äußerten sich daraufhin eher skeptisch in den Kommentarspalten bei Instagram und Facebook. Am Samstag nutze der Verein dann die Saisoneröffnung in der Hans-Schröpf-Arena in Weiden und präsentierte das neue Logo komplett. Und so sieht es aus.

OnetzPlus
Weiden in der Oberpfalz18.08.2023
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.