Weiden in der Oberpfalz
22.11.2024 - 16:18 Uhr

Deborah Sasson und der Weidener Kammerchor feiern die Weihnachtszeit mit einem gemeinsamen Konzert

Deborah Sasson singt die schönsten Weihnachtsklassiker. Bild: Deborah Sasson Management/exb
Deborah Sasson singt die schönsten Weihnachtsklassiker.
  • Was: Weihnachtskonzert "It's Christmas Time" mit Deborah Sasson und dem Weidener Kammerchor
  • Wann: Freitag, 6. Dezember, um 20 Uhr
  • Wo: Max-Reger-Halle in Weiden

Am Nikolaustag, 6. Dezember, um 20 Uhr lädt Weltstar Deborah Sasson zu ihrem großen Weihnachtskonzert "It's Christmas Time" in die Max-Reger-Halle Weiden ein. Die aus Boston stammende Echo-Preisträgerin wird von Starpianist Iwan Urwalow und dem Wundergeiger Ashraf Kateb begleitet, mit denen sie schon seit vielen Jahren zusammenarbeitet. Exklusiv für das Konzert in Weiden wird die Sopranistin zusammen mit dem Weidener Kammerchor unter der Leitung von Peter Pollinger singen.

Das Publikum erwartet ein Konzert mit den bekanntesten Weihnachtsklassikern, bei denen die Stimmen der Sängerin und die des Weidener Kammerchors in perfekter Harmonie miteinander verschmelzen. Neben den deutschen Weihnachtsklassikern hat Deborah Sasson auch einige weltbekannte Lieder und Melodien aus ihrer amerikanischen Heimat mit im Gepäck.

Karten gibt es im Vorverkauf auf www.nt-ticket.de, unter der Tickethotline 0961/85-550 oder 09621/306-230 sowie in allen Geschäftsstellen von Oberpfalz-Medien und den NT-Ticket-Vorverkaufsstellen.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.