24.01.2018 - 09:26 Uhr
GrafenwöhrOberpfalz

Heimatverein überreicht Spenden

Willi Buchfelder überreichte Jürgen Gebhard von den Helfern vor Ort eine Spende für das neue Auto. Bild: abu
von Angela BuchfelderProfil

Grund zur Freude gab es bei der Jahreshauptversammlung des Heimatvereins für die Helfer vor Ort  in Grafenwöhr. Vorstand Willi Buchfelder überreichte ihnen 150 Euro.  "Wir als Verein unterstützen die Helfer vor Ort gerne für ihr neues Auto", so Buchfelder. Jürgen Gebhard nahm die Spende für die Helfer vor Ort entgegen und bedankte sich im Namen der gesamten Helfer vor Ort.
Auch die evangelische Kirchengemeinde konnte sich über eine Spende in Höhe von 150 Euro freuen. Pfarrer André Fischer konnte die Spende für die Renovierung der St. Michaels Kirche am Samstag aufgrund einer anderen Verpflichtung nicht persönlich entgegennehmen. Er ließ seinen Dank ausrichten und entschuldigte sich, dass er nicht vor Ort sein konnte. 

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.