21.01.2020 - 10:35 Uhr
AltendorfOberpfalz

Sportler in Feierlaune

Witz, Fröhlichkeit und Tanzfreude prägen den Sportlerball des SV Altendorf. Die Organisation hatten die Mitglieder übernommen.

Stimmung war Trumpf beim Sportlerball in Altendorf.
von Siegmund KochherrProfil

Die Gäste kamen etwas zögerlich, was aber die Stimmung nicht schmälerte. Vorsitzender Jürgen Goetz hieß die Maschkerer gut gelaunt willkommen. Feierwütige Sportler aus den Sparten Fußball, Tischtennis oder den Gymnastikgruppen brachten am Freitag den Saal im Sportheim zum Beben.

Nach dem Motto "Es lebe der Sport, er ist gesund und macht uns hart. Er gibt uns Kraft, er gibt uns Schwung" nach einem Schlager von Reinhard Fendrich kamen die Gäste voll auf ihre Kosten. Alleinunterhalter Thomas Schediwy brachte mit dem abwechslungsreichen Programm die Tänzer so richtig in Schwung. Beim ersten Höhepunkt des Abends glänzten die Festdamen der Feuerwehr Fronhof mit rhythmischen tänzerischen Einlagen und bekamen viel Beifall. Zu vorgerückter Stunde belagerten auch die Cheerleader des SV in ihren gestreiften Röckchen und dem Geburtsnamen "Maierhofer" die Tanzfläche. Hier tummelten sich auch fantasievoll kostümierte Katzen und Mäuse. Gefeiert wurde bis lange nach Mitternacht.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.