12.07.2018 - 16:28 Uhr
Altenstadt an der WaldnaabOberpfalz

14-Jährige angefahren - Polizei sucht Fahrerin

Eine 14-jährige Schülerin aus Altenstadt wollte am Mittwoch gegen 7.45 Uhr die Egerländerstraße überqueren. Dabei übersah die junge Frau ein Auto, dass sie erfasst. Durch den Aufprall wurde die 14-Jährige zu Boden geschleudert.

Die Polizei sucht Zeugen.
von Julia Hammer Kontakt Profil

"Die Fahrerin des Pkw hielt sofort an und kümmerte sich um das Mädchen", informiert die Polizei. Nachdem das Mädchen aber angab, nicht verletzt zu sein, fuhr die Frau weiter. Die Schülerin ging in den Unterricht. Erst dort erzählte sie einer Lehrerin von dem Unfall und klagte über Schmerzen.

Das BRK brachte die 14-Jährige Ins Klinikum Weiden. Angaben zu dem Fahrzeug oder zu der Fahrerin kann die junge Frau nicht machen. Deshalb bittet die Polizei Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 09602/94020 zu melden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp