01.09.2020 - 10:06 Uhr
Altenstadt an der WaldnaabOberpfalz

Altenstadt: Schlägerei mit mehreren Personen vor einer Tankstelle

Am vergangenen Samstag wurde der Polizei Neustadt eine Schlägerei mit mehreren Beteiligten vor einer Tankstelle in Altenstadt. Ein 25-Jähriger soll grundlos angegriffen worden sein. Die Polizei bittet um Hinweise.

von Vanessa Lutz Kontakt Profil

Der Polizei Neustadt wurde vergangenen Samstag, dem 29. August, gegen 2.15 Uhr eine Schlägerei vor einer Tankstelle in der Hauptstraße in Altenstadt gemeldet. Angeblich sollen sechs bis sieben Personen beteiligt gewesen sein, heißt es in einer Mitteilung der Polizei Neustadt. Beim Eintreffen der Polizeistreifen waren die Täter bereits verschwunden.

Nach eigenen Angaben soll laut Polizei ein 25-Jähriger von mehreren Personen grundlos angegriffen und geschlagen worden sein. Das Opfer erlitt leichte Verletzungen und wurde mit dem Rettungswagen ins Klinikum Weiden verbracht.

Die Ermittlungen hat die Polizeiinspektion Neustadt an der Waldnaab übernommen. Wer sachdienliche Hinweise zu den Tätern geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeidienststelle unter der Telefonnummer 09602/9402-0 in Verbindung zu setzen.

Eine Zeugin meldete der Polizei eine Trunkenheitsfahrt

Pressath
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.