01.07.2021 - 15:07 Uhr
Altenstadt an der WaldnaabOberpfalz

Altenstadt/WN: Elfjähriger bei Unfall leicht verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Altenstadt/WN übersieht eine Autofahrerin einen Jungen, der auf einem Tretroller die Straße kreuzt.

von Stephanie Hladik Kontakt Profil

Am Mittwochmorgen war eine 44-jährige Parksteinerin mit ihrem Audi auf der Kapuziner Straße in westlicher Richtung unterwegs. Nach Polizeiangaben übersah sie an der Einmündung der Dresdnerstraße einen von rechts kommenden 11-Jährigen auf seinem Tretroller. Der Junge wollte gerade in die Straße einbiegen. Es kam zum Zusammenstoß. Der Junge wurde laut Polizei zum Glück nur leicht verletzt. Er wurde vorsorglich ins Klinikum Weiden gebracht. Am Auto nur geringer Sachschaden.

Knall mitten in der Nacht

Luhe-Wildenau

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.