22.11.2021 - 09:01 Uhr
Altenstadt an der WaldnaabOberpfalz

Faustschlag nach Alkoholgelage

Zwei Männer haben sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Altenstadt zu einem Trinkgelage verabredet. Die Feier in der Wohnung eskaliert anschließend - und der Streit hat mit einem Faustschlag ins Gesicht geendet.

Ein Trinkgelage in Altenstadt endete in einem schweren Streit.
von Vanessa Lutz Kontakt Profil

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist ein Trinkgelage in einer Wohnung in Altenstadt eskaliert: Ein 34-jähriger und ein 43-jähriger Bulgare verbrachten die Nacht in der Wohnung des jüngeren in Altenstadt, wobei sie beide erheblich dem Alkohol zusprachen, wie die Polizei Neustadt mitteilt. Am Sonntagmorgen kam es dann zum Streit - der Wohnungsinhaber habe seinen Trinkkumpanen mit der Faust ins Gesicht geschlagen und ihn anschließend aus seiner Wohnung geworfen.

Durch den Verletzten wurde die ILS und die Polizei verständigt. Er kam laut Polizei mit Verdacht auf eine Nasenbeinfraktur in ein Krankenhaus. Der Täter muss sich nun wegen vorsätzlichen Körperverletzung verantworten.

Drei Jugendliche hantierten mit drei täuschend echt aussehenden Softair-Waffen

Neustadt an der Waldnaab

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.