14.02.2020 - 11:33 Uhr
Altenstadt an der WaldnaabOberpfalz

Frauen machen Politik und Party

Über den "großen Zuspruch“ zur "LadyNight-After-Work-Party" freute sich Elisabeth Weiß.

Frauen machen Politik und Party.
von Werner SchmolaProfil

Die Vorsitzende der Frauen-Union begrüßte dazu auch die FU-Kreisvorsitzende Tanja Schiffmann und CSU-Bürgermeisterkandidaten Dominik Baschnagel. „Heute ist es eine andere Veranstaltungsform. Wir wollen in lockerer Runde mit euch ins Gespräch kommen“, erklärte Weiß zu Beginn. Schiffmann warb für die Unterstützung der Frauen bei der anstehenden Kommunalwahl.

CSU-Bürgermeisterkandidat Dominik Baschnagel meinte: „Politik muss auch Spaß machen und darf auch mal lustig sein. Ich freue mich an der Spitze eines tollen Teams Wahlkampf machen zu dürfen.“ Bei Musik, Häppchen und einem Glas Sekt diskutierten die Damen. Am Vorabend des Valentinstags überraschte die CSU zudem jede Dame noch mit einer Blume.

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.