29.11.2019 - 16:08 Uhr
Altmannshof bei PoppenrichtOberpfalz

Line-Dance beim Trucker-Club Stoipfalz

Fest in Händen der Country-Fans war vergangenen Samstag der Gasthof Kopf in Altmannshof. Denn der Trucker-Club Stoipfalz hatte zum Line-Dance-Abend eingeladen - fast wäre die Räumlichkeit in Altmannshof zu klein gewesen.

Country-Klänge in Altmannshof: Die Trucker beim Line-Dance.
von Autor GFRProfil

Durchhaltevermögen bewiesen die Line Dancer, die die Tanzfläche belagerten und ihre Formation perfekt einhielten, so als hätten sie ihre Choreographie über Monate eingeübt. Dass keine Live-Band spielte, sondern die Country-Klänge aus dem CD-Spieler kamen, tat der ausgezeichneten Stimmung keinen Abbruch.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.