Die direkten Anwohner der Zubringerunterführung in der Amberger Eglseer Straße dürften am Montagmorgen um 5.30 Uhr ehr unsanft geweckt worden sein. Wie die Polizei mitteilt, ist ein 60-jähriger Fahrer eines Anhängerkippers um diese Zeit von Ammersricht aus in Richtung Ursensollen unterwegs gewesen, als sein Gespann die Brücke an der Eglseer Straße streifte. Derzeit schätzt die Polizei den entstandenen Schaden auf rund 10.000 Euro. Um aber die genaue Schadenshöhe an der Betonbrücke zu ermitteln und Fragen in Sachen der Statik zu klären, wurde ein Gutachter beauftragt. Ersten Erkenntnissen zufolge war der Kipper nicht vollständig abgelassen. Wie die Polizei mitteilt, wurde bei dem Unfall niemand verletzt.













Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.