15.09.2021 - 13:19 Uhr
AmbergOberpfalz

13-Jährige stiehlt Ü-Eier und Zigaretten

Eine 13-Jährige verhielt sich in einem Amberger Supermarkt nicht gerade unauffällig. Der Ladendetektiv wurde auf sie aufmerksam und kontrollierte sie: Fünf Überraschungseier und fünf Schachteln Zigaretten fanden sich bei der Schülerin.

Der Schriftzug "Polizei" an einem Polizeirevier.
von Mareike Schwab Kontakt Profil

Fünf Überraschungseier und fünf Schachteln Zigaretten wollte eine 13-Jährige am Dienstagnachmittag in ihrer Bauchtasche unbemerkt aus einem Amberger Supermarkt schmuggeln. Doch sie wurde dabei laut Polizeiinspektion Amberg von einem Ladendetektiv beobachtet. Dieser hielt die Teenagerin auf und verständigte die Polizei. Auf der Polizeidienstelle sei die Schülerin dann an ihre "nicht gerade erfreute" Mutter übergeben worden, teilte die Polizei mit.

Auerbach: Geld aus Geburtstagskarte gestohlen

Auerbach

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.