Amberg
03.08.2021 - 19:17 Uhr

14-Jähriger fährt BMW durch Amberg

Dieser BMW-Fahrer in Amberg sah nicht nur jung aus, er war es auch: Am Dienstagmorgen erwischte eine Polizeistreife einen 14-Jährigen hinterm Steuer eines Autos.

Am Dienstagmorgen erwischte eine Polizeistreife in Amberg einen 14-Jährigen hinterm Steuer eines BMW. Bild: Sina Schuldt
Am Dienstagmorgen erwischte eine Polizeistreife in Amberg einen 14-Jährigen hinterm Steuer eines BMW.

Die Uhrzeit in Verbindung mit dem außergewöhnlich jung aussehenden Fahrer veranlasste eine Polizeistreife in Amberg zu einer Verkehrskontrolle. Am Dienstagmorgen, 3. August, gegen 5.30 Uhr, hielten die Beamten einen weißen BMW an. Manche Personen würden einfach nur sehr jung aussehen, "jedoch trog der Schein bei dem gerade einmal 14-jährigen Fahrer nicht", heißt es dazu im Pressebericht.

Der 14-Jährige sowie der Autoschlüssel wurden der Mutter übergeben. Den Grund für die morgendliche Spritztour konnte die Polizei nicht in Erfahrung bringen.

Video
Amberg01.08.2021
 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.