Amberg
21.06.2024 - 14:07 Uhr

Abbiegespur auf der Regensburger Straße in Amberg am 25. Juni für eine Stunde gesperrt

Die Regensburger Straße muss auf Höhe der Einmündung in die Raigeringer Straße am 25. Juni für den Zeitraum von 11 bis 12 Uhr gesperrt werden.

In Amberg muss die Abbiegespur auf der Regensburgerstraße zur Raigeringer Straße am 25. Juni für eine Stunde gesperrt werden. Bild: Petra Hartl
In Amberg muss die Abbiegespur auf der Regensburgerstraße zur Raigeringer Straße am 25. Juni für eine Stunde gesperrt werden.

Die Regensburger Straße ist eine der vielbefahrensten Straßen in Amberg. Am Dienstag, 25. Juni, muss sie bei der Einmündung in die Raigeringer Straße gesperrt werden. Der Zeitraum ist allerdings überschaubar: Zwischen 11 und 12 Uhr wird die linke Abbiegespur der Regensburger Straße in die Raigeringer Straße nicht für den Verkehr freigegeben sein. Damit ist auch die Zufahrt zur Marienstraße in dieser Zeit an dieser Stelle nicht möglich. Eine "Störungsbeseitigung" ist laut Pressemitteilung der Stadt Grund für die kurze Sperrung. Alle Baustelleninformationen und Sperrungen gibt es im Internet unter amberg.de/baustelleninfos

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.