Amberg
07.11.2025 - 08:13 Uhr

Alen Jasarevic hält Architekturvortrag im Luftmuseum Amberg

Die Herbstreihe zur Baukultur verspricht interessante Einblicke. Das Luftmuseum Amberg lädt zu einem Vortrag von Architekt Alen Jasarevic ein.

Im Luftmuseum Amberg gibt es am 11. und 25. November Vorträge zum Thema Architektur. Bild: Brigida Gonzales
Im Luftmuseum Amberg gibt es am 11. und 25. November Vorträge zum Thema Architektur.

Das Luftmuseum Amberg lädt im Rahmen der Herbstreihe zur Baukultur zu einem Vortrag des Architekten Alen Jasarevic ein. Der Vortrag mit dem Titel „wegstück“ findet am Dienstag, 11. November, um 19 Uhr im Luftmuseum statt. Der Eintritt ist frei und Interessierte sind willkommen, wie das Luftmuseum mitteilt.

Weitere Vorträge geplant

Neben dem Vortrag von Alen Jasarevic wird es am Dienstag, 25. November, um 19 Uhr einen weiteren Vortrag mit dem Titel „Einfach-Öffentlich-Nachhaltig“ von Diezinger Architekten aus Eichstätt/Regensburg geben. Diese Veranstaltungen sind Teil der Initiative ARCHITEKTURforumAMBERG, die von verschiedenen Institutionen wie dem BDA Niederbayern-Oberpfalz und dem Kulturreferat der Stadt Amberg unterstützt wird.

Diese Meldung basiert auf Informationen des Luftmuseums Amberg und wurde mit Unterstützung durch KI erstellt.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.