Amberg
01.01.2026 - 09:12 Uhr

Alkoholisierte Männer in Amberg in Polizeigewahrsam

Zwei Männer verbrachten die Neujahrsnacht in Amberg im Polizeigewahrsam. Einer von ihnen leistete bei der Entlassung Widerstand.

Zwei Männer verbrachten die Neujahrsnacht in Amberg im Polizeigewahrsam. Einer von ihnen leistete bei der Entlassung Widerstand. Symbolbild: Petra Hartl
Zwei Männer verbrachten die Neujahrsnacht in Amberg im Polizeigewahrsam. Einer von ihnen leistete bei der Entlassung Widerstand.

In Amberg mussten zwei Männer die erste Nacht des neuen Jahres im Polizeigewahrsam verbringen. Beide waren laut Bericht der Polizei Amberg stark alkoholisiert und aufgrund der kalten Witterung in einer hilflosen Lage. Passanten hatten die Männer entdeckt und die Polizei informiert. Einer der Männer, ein amerikanischer Staatsbürger, wurde bei seiner Entlassung ausfällig und leistete Widerstand gegen die Beamten. Er wurde schließlich der Militärpolizei übergeben.

Diese Meldung ist mit Informationen der genannten Polizeidienststelle und mit Unterstützung durch KI erstellt worden.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.