19.07.2021 - 14:00 Uhr
AmbergOberpfalz

Amberg: 14 Jahre alter Ladendieb klaut Schnaps

Ein 14 Jahre alter Bub ist ein Fall für die Polizei in Amberg. Der Jugendliche ist ein Ladendieb. Doch das ist noch nicht alles.

Ein 14 Jahre alter Junge ließ am Samstag in einem Verbrauchermarkt in Amberg eine Flasche Schnaps mitgehen.
von Thomas Kosarew Kontakt Profil

Er war laut Polizei schon betrunken, als er das Geschäft betrat. Ein 14-jähriger Junge war am Samstagnachmittag in einem Verbrauchermarkt an der Sebastianstraße. Dort wurde der Jugendliche, der bereits alkoholisiert war, vom Personal beim Diebstahl einer Flasche Schnaps im Wert von zwölf Euro ertappt. Die verständigte Polizeistreife brachte den Schüler zu seiner Mutter. Das Jugendamt wird eingeschaltet, ein Verfahren folgt.

Amberg: Frau schlägt Frau

Amberg

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.